• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocaching Magazin Nr. 1

Redbeard1973

Geocacher
Hallo liebe Leute,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach der ersten Ausgabe des Geocaching Magazins. Bisher leider ohne Erfolg. Hat das jemand von Euch und würde sich davon trennen. Das wäre echt toll, weil dann hätte ich alle vollzählig.

Danke und viele Grüße,
Redbeard
 

mickey2010

Geocacher
Schau mal im Geocoinshop. Anscheinend gibt es das da noch. War dort im August und habe mir dort selbst 2 Hefte geholt, man es sich aber auch zuschicken lassen. Selbstabholer bekommen da aber anscheinend etwas Rabatt, die Travelbugs waren 20 Cent günstiger als ich auf der Webseite gesehen hatte.

www.geocoinshop.de
 

luxaja

Geocacher
Ich habe es noch und brauch es nicht mehr. Wenn Du es haben möchtest schreib mir einfach eine PN.

IMG_20110911_112959.jpg
 
Oben