• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Komplette Kletterausrüstung, kaum genutzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gob-team

Geocacher
Zum Verkauf steht eine komplette Kletterausrüstung. Die Sachen wurden zwischen Dezember 2010 und März 2011 angeschafft und befinden sich da kaum genutzt in einem neuwertigen Zustand.
T5 Cachen ist uns doch etwas zu krass.

Hier mal eine Liste der ganzen Sachen:

1 dynamisches Kletterseil von Mammut (50 Meter)
1 Grigri, alte Version
1 Handsteigklemme links
1 Handsteigklemme rechts
2 Klettergurte (bei Globetrotter Ffm im März 2011 gekauft)
1 Futterschleuder + Pilotschnur
Div. Karabiner und Trittschlingen
1 Rucksack aus LKW Plane, sehr stabil

Alles zusammen für 265.-€

Die Sachen würde ich bis 50 Km um 35647 Waldsolms auch kostenlos liefern.
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
OK, dann werde ich mal schauen das ich nächste Woche mal Bilder mache und hier reinsetze.
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Ich bin leider im Moment Jobmäßig ziemlich eingebunden. Bilder kommen sobald ich mal Zeit habe.
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
So, die Bilder sind gemacht und Online:

http://gallery.me.com/alex.trocha/100082

Der Gurt ist 2x vorhanden!
 

Dolphiner

Geomaster
Komplett bekommst das nie los.
Das hat die Erfahrung hier gezeigt. Da müsste es schon jemand geben, der GENAU DAS alles sucht und braucht.

Daher habe ich mal Interesse am alten Grigri und den roten Materialschlingen.
Was nimmstn dafür?
PN
 

Schnueffler

Geoguru
Sehe ich auch so, dass Du das als Komplettpaket kaum los werden wirst. daher würde ich, sofern du es auch einzeln verkaufen würdest, die Karabiner nehmen. Sehe ich das richtig, dass das 5 Stpck sind? Was willst du dafür haben?
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Ich hab auch schon Anfragen für das komplettpaket.
Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.
 

speerwerfer

Geocacher
Ich hatte auch per PN angefragt und bis auf die Nachricht hier im Thread vom 21.10. keine Reaktion bekommen. Scheinbar ist es dann komplett weggegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben