• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex H Neu/unbenutzt mit Zusatz

ChaosRambo

Geocacher
Hi,
Ich will mein Garmin Etrex H verkaufen.
Es ist noch Neu und Original verpackt, dazu gibt es noch die Fahrradhalterung und das USB-Datenkabel für den PC.

Es ist nur die Fahrradhalterung und das Kabel gebraucht, das Gerät ist noch neu weil es gegen ein noch Original verpacktes Gerät umgetauscht wurde, laut Garmin ist das Gerät mit einem neuen Gummierungkleber verarbeitet wodurch es eigentlich keine Probleme mit der Gummierung geben sollte. Dazu kann ich mich nicht weiter äußern weil es mir nur so gesagt wurde ob es stimmt weiß ich nicht!

Alles zusammen würde normaler weise: ca. 110€ kosten
Allerdings verkaufe ich alle 3 Sachen für nur 80€ an. (Preis aber noch verhandelbar)

Die Fahrradhalterung ist hinten am Clip zum einhaken leicht angebrochen. Sie hakt trotzdem noch ein und Springt auch nicht aus der Halterung. Man muss lediglich etwas vorsichtig sein.

Hier ein Bild vom GPS-Gerät+Zusatz

716394d9ef1dc333ecfa3f9c6df2327a.png


Falls Interesse einfach eine PN an mich schreiben

Mfg
Daniel
 
OP
C

ChaosRambo

Geocacher
Wie ich gesehen habe werden die Geräte Neu viel Günstiger angeboten, deswegen passe ich mein Angebot auch mal an auf ca. 60-70€,
Wie gesagt da ist Zubehör mit dabei, die auch noch mal eine Menge Geld kosten
 
Oben