• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Digitalkamera Canon EOS 550D und Zubehör

skrell

Geocacher
Hallo!

Habe Teile meiner Fotoausrüstung anzubieten:

Canon EOS 550D (Body - nur das Gehäuse!) - 490 EUR

Produktseite vom Hersteller ist HIER
Das Gerät ist nur ein paar Tage alt und absolut neuwertig!
Verkauft wird sie, da ich nun doch auf die 60D umsteige (unerwarteter Geldregen :D) und die Kamera vom Grossisten kommt, bei welchem kein Rückgaberecht besteht.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit dem kompletten Paketinhalt (Anleitung, Akku, Ladegerät, Kabel, Trageriemen), aber ohne Objektiv!
Rechnung packe ich zwecks Garantie selbstverständlich bei.
Canon550d.JPG
Canon 72mm Screw-in Filter PL-C / Pol-Filter - 75 EUR
Für Objektive mit 72mm-Filtergewinde.

Objektiv Tamron AF18-270mm F/3.5-6.3 DiII VC LD Aspherical (IF) - 280 EUR

Das Objektiv passt auf Canon-Kameras. Details vom Hersteller findet Ihr HIER
Das Objektiv ist ca. 2 Jahre alt und immer pfleglich behandelt worden.
Lieferumfang:
- Objektiv (Brennweite 18 - 270mm !!!)
- Originalverpackung
- Blende (abnehmbar)
Es fehlt gegenüber dem Originallierferumfang die Schutzkappe.
Tamron1.JPG

Alles zzgl. Versand (Hermes z. B. in Deutschland 4 EUR, versichert bis 500 EUR).
 

Anhänge

  • Tamron2.JPG
    Tamron2.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 348
Oben