• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Neoprentasche für LED Lenser Kopflampe

super-elmo

Geocacher
Moin,
ich habe im Wald die Neoprentasche zu meiner Kopflampe (H3) verloren... :cry:
Hat noch jemand eine über, weil er sich z.B. von seiner Lampe wegen Defekts o.ä. getrennt hat?
Beim Preis der "Entsorgung" werden wir uns bestimmt einig, denke ich.
 

ceddy

Geocacher
Hi , hatte meine Neoprentasche auch mal verloren .Habe eine Mail an Zweibrüder gesendet ,wo und ob überhaupt die Tasche einzeln zu erwerben ist , habe daraufhin von Zweibrüder eine Neoprentasche Gratis per Post erhalten !
Versuch es doch einfach mal . :up:
LG
Ceddy
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Du machst hier aber auch jedes "Geschäft" kaputt ;) . Probiere ich mal - danke für den Tip!
Diese Kulanz würde ich da aber eigentlich gar nicht erwarten: Kabelbruch? OK. Aber wg. Doofheit Tasche verloren?...
Versuch macht kluch!
 
OP
super-elmo

super-elmo

Geocacher
Heute gabs Post von Zweibrüder! In der Tat hat man mir kommentar- und anstandslos eine neue Tasche geschickt. Das nenne ich Service!
Wenn ich hier auch noch ein Lob loswerden darf, dann an stempelfabrik.de: Die haben mir nach Bruch meines kleinen Logstempels auch kostenlos ein neues Gehäuse geschickt. Ich musste nur noch die Stempelplatte wechseln.
 
Oben