• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: 3 Nagelneue Security Schalschlauchkopfhörer KEP-36-K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komandokent

Geocacher
Guten Abend Liebe Freunde.

Ich habe mir einen Funkkoffer geholt in dem 3 neue Hochwertige Securitykopfhörer enthalten sind.

Sie sind alle noch OVP einen habe ich mir zum angucken ausgepackt und wider eingepackt.

Da ich sie nicht benötige biete ich sie hier zum Verkauf an.

Sie sind für Kenwood Funkgeräte.

Hier Herstellerinfos:

Das KEP-36-K ist ein äußerst robustes Security-Tarnmikrofonset für die professionelle Anwendung.

Es ist unauffällig und bequem zu tragen und bietet hervorragende Verarbeitung und Audioqualität.

Es bietet exzellente Sprachwiedergabe durch einen Schallschlauchohrhörer, auf den man entweder einen transparenter Ohrstöpsel oder einen weich gummierten Ohrpaßformhörer stecken kann und das integrierte Elektretmikrofon.

Zum bequemen und sicheren Tasten des Senders sind zwei Sendetasten integriert, eine im Mikrofon (mit Clip) und einen zweite Sendetaste im Kabel, robust ausgeführt und ebenfalls mit Clip versehen.

Das Elektretmikrofon kann entweder als Krawattenmikrofon, oder als Faustmikrofon in der Hand genutzt werden.

Robustes, reißfestes und flexibles Spiralanschlusskabel mit Knickschutz an allen möglichen Stellen..

Alles in allem ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem hervorragenden Preis.

Paßt an Geräte mit Kenwood-Belegung, also z.B. TK3101, TK261, TK3201, Funkey LPD und PMR, div. Kenwood- und Bidatong AFU-Handys, Stabo Freetalk Pro und Team PT3208, PT2208 und PT3508.


Preislich denke ich an 30 VB. pro Stück
 

Anhänge

  • DSC01010.JPG
    DSC01010.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 400
  • DSC01005.JPG
    DSC01005.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 400
  • DSC01007.JPG
    DSC01007.JPG
    60 KB · Aufrufe: 400
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben