• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Dakota 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrell

Geocacher
Hallo!

Da ein Käufer abgesprungen ist und der alte Thread geschlossen ist:

---
Habe gerade zwei nagelneue Garmin Dakota 20 bekommen.
Diese wollte ich eigentlich in den Herbstferien mit meinen beiden Neffen zusammen auf einer Abenteuerwanderung benutzen. Leider muss diese nun wegen Krankheit ausfallen und ich sitze jetzt auf den Geräten :kopfwand:

Wie gesagt, die Geräte sind nagelneu (noch nicht einmal ausgepackt) und ich kann wegen der Garantie gern eine Rechnungskopie beifügen (Rechnug ist aus 09/2011).

Preis: 185 EUR inkl. versichertem Versand in D.

Fragen: Immer gerne :)

Gruss
Thomas
---

file.php
 
OP
skrell

skrell

Geocacher
Da es oben etwas missverständlich ist:
Es ist nur noch ein Gerät für 185 EUR da!

Gruss
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben