• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Zwei neue Gerber Multitools aus Sammlung

TX-Tracker

Geocacher
Meine Messer- und Toolsammlung muss schrumpfen - daher biete ich hier die folgenden, völlig neuen und unbenutzten Tools an, persönliche Abholung in Heidelberg ist möglich und willkommen, andernfalls bitte 5,90 Porto für versichertes Paket addieren.
Auf Wunsch kan ich auch gerne Fotos machen, das Bear Grills ist in Blisterpackung verschweißt, das Suspension kommt in einer Pappschachtel.

Gerber Bear Grylls Ultimate Multitool

- sehr sicher in der Handhabung, weil alle Werkzeuge in geöffnetem Zustand über das Safe T Plus System arretiert werden.
- federunterstützten Zangenschenkel mit griffigen Gummi Einlagen
- neben der schlanken Zange mit integriertem Drahtschneider stehen Klingen mit glattem und mit Wellenschliff, Säge, Schere, Philips und Flachschraubendreher und ein Kombiwerkzeug mit Flaschen- und Dosenöffner bereit.
- für die Aufbewahrung und das Tragen am Gürtel wird ein robustes Etui aus schwarzem Nylonmaterial mitgeliefert.

Gewicht 294 g
Grifflänge 10,0 cm
Klingenlänge 5,2 cm
Länge geöffnet 16,0 cm

PREIS: EUR 59,-

Gerber Multitool Suspension

- leicht aufklappbare Zange
- integrierte Federung
- 9 außen liegenden Werkzeuge, darunter Schere, Säge, Klinge, Flaschenöffner und Schraubendreher.
- alle Werkzeuge sind feststellbar und lassen sich nach Gebrauch wieder bequem entriegeln
- skelettartiger Griff spart Gewicht ein und gibt den Blick nach innen frei
- mit stabilem Nylonetui, das längs und quer am Gürtel getragen werden kann.

Gewicht 273 g
Grifflänge 10,0 cm
Klingenlänge 5,3 cm
Länge geöffnet 15,5 cm

PREIS: EUR 29,-
 
OP
TX-Tracker

TX-Tracker

Geocacher
Gueni, schreib mir doch einfach mal eine PM - ich hab schon ein paar Mails bekommen.

Grüße,
Felix
 
OP
TX-Tracker

TX-Tracker

Geocacher
Pricedrop:
Das Gerber Bear Grylls Ultimate Multitool jetzt für nur EUR 54,- (gegebenenfalls plus Porto)! :roll:
 

coolbahia

Geocacher
Gestern das Suspension erhalten. Ein wirklich schönes Teil.
Danke für die problemlose Abwicklung.
gruß coolbahia
 

iwantino

Geonewbie
Hallo TX-Tracker,

bin beim stöbern zufällig auf Dein Angebot gestoßen: Gerber Bear Grylls Ultimate Multitool.

Würde es gerne übernehmen und biete 50,00 Euro incl. Lieferung. Abwicklung kann sofort erfolgen.

Herzliche Grüße

Axel
 
Oben