• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] MAGELLAN eXploristGC m. 2 Haltern

harald05

Geocacher
Biete wegen Systemwechsels meinen kleinen, grünen Magellan eXploristGC,
6 Monate alt und in gebrauchtem, gutem Zustand, FW 1.7. Das Dispaly ist kratzerfrei, da durch eine Vikuiti- Displayfolie geschützt. Zum Lieferumfang gehört ein USB-Kabel und als Extra
ein Fahrradhalter (n. abgebildet), sowie ein Halter mit Karabiner, z.B. für den Rucksack.

Preis: 140,-€, incl. versichertem Versand
 

Anhänge

  • K640_DSCI0007.JPG
    K640_DSCI0007.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 763

Cookie2011

Geocacher
Hallo,

ich habe zwar kein Interesse an deinem Magellan (bekomme in 2 Wochen das 310er), aber ich hätte trotzdem eine Frage :roll: wo zum Teufel bekommt man die Halterung mit dem Karabiner her? Sowas fehlt mir noch :D Wäre toll wenn du mir einen Tip geben könntest.

LG
Cookie2011
 
Oben