• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magic Maps Tour Explorer 25 gesamt Deutschland! V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilgrande

Geocacher
Der Tour Explorer 25 umfasst die amtliche topografischen Karten von Deutschland im Maßstab 1:25.000 auf 8 Karten DVDs und einer Programm-DVD. Es handelt sich hierbei um die aktuellste Version 5.
Ich habe das Programm zusammen mit einem Navi erworben. Da ich dafür (Routenplanung Rad/Wandern etc. am PC) keinen Bedarf habe möchte, ich es hier anbieten
Absoluter Topzustand!

Preis: 120.- Euro
 

Anhänge

  • tourexplorer25.jpg
    tourexplorer25.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 287
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben