• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iserluKs

Geocacher
Da ich mir vor kurzem ein Garmin Montana gegönnt habe biete ich nun meinen vorherigen GPS-Empfänger zum Kauf an:

Garmin eTrex Vista HCx für 130 €

img1638n.jpg

Das Gerät, welches ihr von mir hier kaufen könnt, ist noch nicht gebraucht. Es handelt sich um einen Garantie-Tausch wegen einer defekten Gummiarmierung. Das Austauschgerät ist in dieser Woche eingetroffen. Das Ursprüngliche Kaufdatum ist der 12. November 2010 sodass noch eine Restgarantie von elf Monaten besteht.

Lieferumfang:

• Garmin eTrex Vista HCx in Originalverpackung (Beschreibung hier)
• Garmin Tragetasche (Beschreibung hier)
• USB Kabel
• Trageschlaufe
• 2 AA Batterien
• Handbuch
• Schnellstartanleitung
• deutsches Benutzerhandbuch auf CD
• Trip & Waypoint Manager auf CD
• 4 GB Mikro-SD-Karte
• originale Rechnung

Auf Wunsch...
spiele ich auch gerne eine topographische Deutschlandkarte auf die SD-Karte (z.B. die OSM Variante von Kleineisel) . Dies ist vielleicht für den ungeübten Nutzer eine Hilfe.

Der Versand...
ist kostenlos. Gerne könnt ihr das Gerät auch in Menden im Sauerland abholen.

Bei Fragen...
schreibt mir bitte eine kurze PN. Ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Außerdem könnt ihr über die Suchfunktion des Forums viele gerätbezogene Fragen klären.
 
OP
iserluKs

iserluKs

Geocacher
Ich senke den Preis auf 120€!

Wenn ich mich nicht täusche ist das ein angemessener Preis für einen neuen GPSr, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben