• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Probendosen mit Schraubdeckel / ähnlich Filmdosengröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnepphome

Geocacher
Hallo Cachergemeinde

Ich habe hier reichlich kleine Dosen, die als Rückstell- oder Probendosen dienen. Sie sind neu und noch nicht benutzt.
Mittels des roten Schraubdeckels können sie gut und dicht verschlossen werden.

Die Maße:
Höhe der Dose: 7,0 cm
Breite Dose: 3,5 cm
Breite Deckel: 4,0 cm

Preis: 3 Euro pro 10 Stück / 5 Euro pro 20 Stück

Eine höhere Stückzahl ist auch möglich. Über den Preis werden wir uns dann einig.

Versand wird vom Käufer getragen. Anbieten könnte ich:
Versandtasche als Warensendung ( 50Ct + 1,65 Euro) - weiß aber noch nicht, wieviele dort hineinpassen.
Oder als Päckchen für 3,90 Euro.

Na Interesse für einen neuen Powertrail? ;)
Schöne Grüße
schnepphome
 

Anhänge

  • Probendose.JPG
    Probendose.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 1.112
OP
S

schnepphome

Geocacher
Update:

Die erste "Fuhre" ist verkauft und nun kann ich genauere Einzelheiten und neue Preise anbieten:

Als Warensendung kann ich optimal 12 oder 24 Dosen verschicken.

Dadurch kann ich euch nun folgendes Angebot machen:

12 Dosen für 3 Euro oder:
24 Dosen für 5 Euro

Hinzu kommen sind die Versandkosten als Warensendung und die gekaufte Versandtasche. Beides zusammen als glatte Summe für 2 Euro.

Hoffe, dieses Angebot "schmeckt" euch besser!
Grüße schnepphome
 
OP
S

schnepphome

Geocacher
Nachdem kaum Dosen verkauft worden sind, muss dies wohl am Preis liegen. Da ich den "Sack" voll Dosen aber nicht wegschmeißen will, verlange ich nun keine fixen Preise.

Wer Interesse an den Dosen in beliebiger Stückzahl hat: Bitte melden!
Die Versandkosten bleiben natürlich bestehen. (2,50 für 24 Stk.)
Bei größen Mengen als Paket / Päckchen für 4 Euro.

Über einen kleinen Obulus würde ich mich natürlich freuen!

Beste Grüße
schnepphome
 

Börkumer

Geoguru
Zur Verkaufsförderung solltest du einen markanten Gegenstand, dessen Größe jeder kennt mit aufs Bild nehmen. Wie machen sich die Dosen denn unterhalb der Wasseroberfläche?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Seh ich jetzt grad erst, hab mir grad wieder 50 Runddosen in der Bucht geholt. allerdings mit weißem Deckel.
 

Calimero910

Geocacher
Hallo, wenn noch Dosen zu haben sind, würde ich 24 nehmen für 6 € inkl. Versand!

Wenn es OK ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Paypal bevorzugt!
 

Calimero910

Geocacher
Hallo schnepphome,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Dosen sind heute angekommen. Alles bestens. Sollte ich nochmal welche benötigen und du hast noch welche auf Lager, komme ich gern auf dich zurück ;)


Und nun noch zu der gestellten Frage wegen der Wasserverträglichkeit:

Ich habe die Dose mit Gewicht und einem provisorischen Logbuch versehen und im Wasser versenkt. Die Dose war richtig zugeschraubt und nach 1 Stunde unter Wasser war alles im Innenraum noch trocken.

Was die Referenzbilder angeht, damit kann ich auch dienen:

Jjvkh


l6wIv


d7a7z


Wie man sieht, ist die Dose einiges Größer als eine Filmdose. Man bekommt auch 3 AA Batterien rein. Vom Fassungsvermögen her, passen 50 ml hinein.

Also ich bereue den Kauf nicht und bin zufrieden mit der Qualität


Ich hoffe die Bilder sind nicht zu Groß, ich weiß leider auch nicht wie man sie kleiner macht.
 
OP
S

schnepphome

Geocacher
Hallo Calimero
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die Ertestung der Dosen.

Leider muss ich mitteilen, dass ich den "Sack" voll Dosen nun nach und nach verkauft bekommen habe und ich nur noch auf 5 Dosen sitzen geblieben bin, welche ich nun in meine eigene Sammlung gebe.

Viel Spaß den Abnehmern der Dosen beim Auslegen!

@Schnueffler: Der Thread kann nun geschlossen werden - Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben