• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Leuchtmittel für MiniMag Lite 2AA

fetzz

Geocacher
Ich suche ein Leuchtmittel für meine MiniMagLite 2AA.

Die Taschenlampe nutzen meine Kinder (Der Grosse ist 2) u.a. zum geocachen
Da neulich das Leuchtmittel durchgebrannt ist, ich sie aber gerne weiter nutzen möchte ,weil die Leuchtkraft so ist, dass nicht sofort Netzhautschäden entstehen, wenn sie sich doch mal in die Augen leuchten.

Evtl. hat ja noch einer von einem LED Upgrade o.ä. ein Leuchtmittel nutzlos zuhause liegen.

Der Neupreis für diese Leuchtmittel ist mir eindeutig zu hoch dafür,daher hoffe ich hier auf "Restbestände"

Wir würden uns sehr freuen.
Danke
 

Schnueffler

Geoguru
Ist demm im deckel kein Leuchtmittel mehr drin? Normalerweise lagert MagLite die doch im Batteriedeckel hinter der Feder. Schau also mal nach, ob da ein kleines Päckchen mit Schaumstoff ist. Da ist dann ein leuchtmittel drin.
 

Die Baumanns

Geowizard
2,65 € ist Dir zuviel ??
Okay kommen noch 3 Euro Versand dazu.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004U4N5/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1328004401&sr=8-1&condition=new

Wenn Du bei mir in Castrop vorbei kommst, kannst Du dir eine abholen.
Ich habe von nem LED Update noch welche liegen.

Ansonsten mail mir mal was Du incl. Versand ausgeben möchtest ??

Gruß Guido
 
OP
F

fetzz

Geocacher
Danke für die schnellen Antworten. Leider es schon das Ersatzleuchtmittel was nun defekt ist.

2,65€ finde ich ok,allerdings sind 3€ Versand für mich unakzeptabel. Eine neue Lampe kostet 14€ inkl. Nylonholster, 2 intakten Leuchtmitteln und Batterien. Daher finde ich dann über 5 Euro für eine(zwei) Ersatzlampe(n) zu teuer.

Ich würde mich freuen, wenn es ein "Sportkamerad" gäbe der sagt,:"Überweis mir 2€ und ich steck es in einen Brief."
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die Birne dann auch heil ankommt.
itchy-scratchy5.gif
 
Oben