• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] GPS Gerät

martin_wob

Geocacher
Hallo,

ich suche ein GPS Gerät für 75€ - 100€. Dieses Gerät kann gebraucht sein und extras brauche ich nicht unbedingt. Es sollte auf jeden fall besser (von der Bedienung/Software...) als mein Garmin Etrex H sein.
 

nightrider

Geocacher
Ja , aber was ist besser als ein etrex H ??

Zu dem Preis kommen schon einige Gerät in die engere Wahl.

Muß es ein H Empfänger sein ?
Oder stehen Karten und Farbdisplay im Vordergrund ?

Ich hätte noch ein GPSMAP 60 c übrig , 100 Eu wäre auch ok.
Natürlich mit Kabel und OSM DVD.

Grüße
Holger
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Hallo,

ich habe ein Oregon 300 mit Original Garmin TOPO V2 für 100 Euro anzubieten.

Technisch einwandfrei, sieht aber mittlerweile kampferprobt aus und hat Kratzer auf dem Korpus.
Fotos schicke ich Dir selbstverständlich bei Interesse.
 
OP
M

martin_wob

Geocacher
schickt am besten noch fotos und dann überlege ich es mir noch... Beide angebote hören sich interessant an!
 
OP
M

martin_wob

Geocacher
so habe per PN ein gutes Angebot gekriegt. Habe mich für das entschieden. bei bedarf, poste ich hier wieder was.

Thread kann geschlossen werden!
 
Oben