• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufspreis Garmin etrexH

Geosammler

Geomaster
Ich möchte mein Garmin EtrexH verkaufen, habe aber noch keine Vorstellung, zu welchem Preis... :???: Es ist das kleine gelbe, hat leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer auf dem Display), und ein USB-Datenkabel wäre mit dabei.... (Batteries not included ;) ) Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt...

Könnt Ihr mir Tipps geben, was ich noch verlangen könnte?
 

Saltimbocca78

Geocacher
Je nachdem ob die Rechnung, da ja noch Garantie drauf und die Originalverpackung dabei ist würd ich mal grob sagen so um die 60-70 Euro könntest schon noch verlangen dafür.
 

martin_wob

Geocacher
Also ich war es der Fellbiene das Gerät für 50€ verkauft habe, jedoch ohne Kabeln ohne rechnung ohne orginalverpackung (es kam als Umtauschgerät, da dass andere einen leichten defekt hatte). Ich finde den preis fair, um einsteiger den einstieg etwas zu "versüßen".

Bedenke: Porto kostet ca. 5€. Aber ansonsten sind auch hier bis zu 65€ zu erzielen.
 
OP
Geosammler

Geosammler

Geomaster
Also, originalkarton ist nicht mehr da, Rechnung auch nicht, dafür ist ein USB Datenkabel mit bei.... Vllt. will jemand ja tauschen? Suche was mit Kartendarstellung.....
 

Fellbiene

Geocacher
Tauschen mag ich nicht, aber 50€ kauf ich Deins auch :)

Meine Kinder kloppen sich hier immer um die Geräte jeder will halt ein, und latschen sie doch am Ziel vorbei (wobei ja das Vista sogar piept ;) )
 
OP
Geosammler

Geosammler

Geomaster
Sorry, habe Fellbiene es schon gesagt.... Verkauf wird leider auf unbestimmte Zeit verschoben....
 
Oben