• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(S) Suche dringend Taschenlampe z.B P7

GChrissi

Geonewbie
Hallo,
ich suche eine neue Taschenlampe! Gerne auch gebraucht ;) .
Da ich sie nicht sehr oft brauche sollte sie nicht viel teurer als ca. 35 € sein.
Ich hatte an eine LED LENSER P7 o.ä gedacht. Wenn jemand was abzugeben hat bitte melden.
Danke schonmal Christopher
 

huckeputz

Geowizard
Falls es eine neue sein soll:
Die?

http://www.amazon.de/FENIX-E21/dp/B0058PXTO6/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1330538418&sr=8-2-spell
 
OP
G

GChrissi

Geonewbie
Sieht sehr dünn aus.... hätte lieber eine die auch gut in der Hand liegt... Trozdem Danke vieleicht wirds ja auch die ;)
 

Speedfrosch

Geocacher
e-bay Neu 38,49 + 3,90 Euro Versand
http://www.ebay.de/itm/LED-Taschenlampe-Zweibruder-LED-Lenser-P7-original-NEU-/150723910484?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item2317d85b54
Mfg Uwe
 

Jens21

Geonewbie
Hi,
habe noch eine neuwertige LED Lenser P6 abzugeben.
Der Preis wäre VB, bei Interesse einfach melden.
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich hätte da noch eine, die ich damals bei LIDL gekauft habe.
Die Taschenlampe ist genau so groß wie die LED Lenser P7, hat aber nur 3 statt 4 Batterien und ist halt etwas schwächer wie die P7.
Wenn ich noch wüsst, was ich damals für die Lampe bezahlt habe, würde ich gerne meine Preisvorstellung nennen.
Vieleicht find ich noch den Kassenzettel irgend wo.
MfG, F-U-Z-Y
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich habe mir mal das Angebot von LIDL angeschaut. http://www.lidl.de/de/LIVARNO-LUX/LIVARNO-LUX-LED-Taschenlampe-LLT-A1-fokussierbar

Mein Preis wäre 8,00€.
 
Oben