• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Beamer Optoma HD700x (3d fähig)

Wiggum

Geocacher
Huhu, da vlt hier auch Leute sind die günstig in die Welt des Heimkinos einsteigen wollen versuch ichs einfach mal :D
Der Beamer sieht aus wie neu und hing bei mir immer in der Deckenhalterung. Dabei ist das komplette Orginalzubehör wie auf dem Bild zu sehen (SVHS-Kabel, VGA-Kabel, YUV-Kabel, Adapter von Scart auf VGA) Er hat gerade mal 743 Lampenstunden runter, was nicht mal 1/3 der Herstellerangabe ist (3000 Stunden im Eco Mode, wurde auch nur in selbigen betrieben). Eine neue Lampe würde mitlerweile unter 100 Euro kosten, was nicht heißen soll das der Beamer irgendwelche Zicken macht. Mit einem Firmwareupdate kann man den Beamer sogar 3D-fähig machen!
Verkaufe den Beamer wegen Umstieg auf FullHD.
Preislich hätte ich mir so 260 Euro vorgestellt.Versand wären 6 Euronen versichert mit DHL.



Uploaded with ImageShack.us

Produktmerkmale
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 259 x 73 x 188
Auflösung: 1280 x 720
Geräteart: DLP Projektor
Geräteeigene Auflösung: W-XGA
Geräuschentwicklung [dB(A)]: 29
Gewicht [g]: 2000
Helligkeit [ANSI Lumen]: 1300
Kontrast: 3000:1
RCA-Video-In: Ja
S-Video In: Ja
Video Normen: SECAM
 
Oben