• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex Legend HCx 4GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gf4tiu

Geonewbie
Moin,

ich verkaufe meinen 2 Jahre alten, nahezu ungenutzten eTrex Legend HCx.
Anbei ist eine 4GB MicroSD Karte, sowie OVP mit sämtlichen Zubehör.

bildschirmfoto2012-03obaes.png


Preislich habe ich mir 110EUR vorgestellt, alternativ kann man es auch in Hamburg abholen.
Zu erreichen bin ich hier im Forum oder per Mail (spamgf4 at gmail dot com).

Lieben Gruß
 
OP
G

gf4tiu

Geonewbie
Ich geh mal runter auf glatte 100eur. Ich müsste noch irgendwo die Fahrradhalterung haben die ich mit beilegen kann um das Paket abzurunden.

Bei Interesse werde ich selbstverständlich Referenzen vorweisen (habe mich hier registriert weil ich denke dass ich das hier eher verkaufen kann als in den anderen spezifischen Foren wo ich aktiver bin), das Angebot der Abholung steht weiterhin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben