• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Workx 504 Handlampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasenbremser

Geocacher
Hallo
Ich hab noch eine gebrauchte Handlampe zufiel. Da ich keine Anwenden mehr dafür habe Biete ich sie euch für 50€ inkl. Versand innerhalb Deutschland an. NP war mal bei 200€.

Hier noch ein Paar Herstellerangaben:
Die LiteXpress Workx 504 ist eine wiederaufladbare Hochleistungs-LED-Lampe mit 7 Luxeon K2 LEDs. Die Verwendung moderner optischer Komponenten für sorgt optimale Ausleuchtung mit bis zu 700 Lumen. Der intergrierte Ni-MH-Akku verfügt über eine Schutzschaltung, die eine Über- sowie Tiefentladung verhindert und somit für eine längere Lebensdauer sorgt.

Details:
- 7 Luxeon K2 Hochleistungs-LEDs
- Leichtleistung: bis zu 700 Lumen
- Gewicht: 1447 g
- Länge: 243 mm
- Focus Control System- Twist Switch (Rotationsschalter)
- wiederaufladbar (Ladezeit ca. 4 Stunden)
- spritzwassergeschütztes Aluminium-Gehäuse
- Leuchtdauer ca.: High 1 Stunde, Low 3,5 Stunden
- DC-DC Technologie
- Ni-MH-Akku (enthalten)
Lieferumfang:
- LiteXpress Workx 504 LED Lampe
- Netzteil
- Schultertragegurt
- Autoadapter 12-24 V
 

Anhänge

  • DSCN0733_01.JPG
    DSCN0733_01.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 394
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben