• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Explorist 310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwc_hero

Geocacher
Nachdem ich letztes Jahr für meine Frau einen Explorist 310 gekauft habe, möchte ich diesen jetzt wieder verkaufen. Er kam leider nur einmal auf einer gemeinsamen Tour zum Einsatz, seitdem liegt er ungenutzt im Regal. Der Zustand ist also fast neu. Installiert ist im Moment eine OSM-Karte, da ich die Auflösung besser fand, als die Originale.

Preisvorstellung meinerseits wäre 115 EUR incl. versicherter Versand. Dabei ist die Originalverpackung und alles, was bei der Auslieferung im Karton enthalten war.
 

Bundy609

Geocacher
Hi,

Wie kann man dort die Caches eintagen?
Muss man es Manuell machen oder ist da auch ein Kabel + Software für den PC dabei?

Wie ist die genauigkeit, wenn man die jetzige Position anzeigen lassen möchte? (für Geocaches zu verstecken?


MFG
Bundy609
 

ZakMcKracken

Geocacher
USB-Kabel und dann damit die GPX Datei übertragen. Man kann auch GSAK oder Vantage Point von Magellan benutzen. Bei beiden Versionen sind dann die Listingbilder mit enthalten. Die Genauigkeit ist mit denen der Mitbewerber absolut vergleichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben