• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Verkaufe Garmin Etrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cabal84

Geonewbie
Ich versuche im Moment mein quasi niegelnagelneues Etrex Vista HCx zu verkaufen.

Quasi deswegen, weil ich das erste Gerät wegen dem bekannten "Gummierung löst sich ab"-Fehler bei Garmin eingeschickt und ein absolut neues Gerät zurück bekommen habe. Jetzt möchte ich dieses treue Etrex gerne in gute Hände abgeben.

Der Verkauf beinhaltet:
- das Gerät mit Originalverpackung (ich glaube, nur die Schlaufe fehlt...)
- 2 GB Speicherkarte (ist sogar noch eine aktuelle Version der Reit- und Wanderkarte drauf)
- Fahrradhalterung (wenig benutzt, nur leichte Gebrauchsspuren)
- Rucksackhalterung
- restliche Herstellergarantie bis Oktober 2012

Für 120 Euronen (VB) + Porto würde ich dieses Gesamtpaket abgeben.

Zum Gerät selbst kann ich nur, dass es mich in anderhalb Jahren nicht einmal im Stich gelassen hat (bis auf den Kleber der Gummierung...) und ich immer sehr zufrieden damit war.

Bei Interesse einfach eine PM an mich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben