• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V]Magellan Explorist GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich verkaufe ein Magellan Explorist GC. Originalverpackung und Rechnung sind noch vorhanden. Die Rechnung ist vom 15.11.2011, also somit ist noch Garantie drauf. Das Gerät wird mit USB-Kabel, Batterien und die Anleitung geliefert. Leider hab ich die 30 Tage Premium Mitgliedschaft nicht mehr.
Das Gerät ist fast wie neu, es gibt gar kein Kratzer auf dem Display, nur der Tragebügel ist hat ein paar leichte Kratzer. Vom Preis hab ich mir so 130,00 € mit Versand vorgestellt.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße aus Freising
von Michael8989&Co.
 

nocava

Geocacher
Ist ja auch ein nettes Gerät, Preisklasse etwa wie das Etrex 10, aber mit Farbdisplay und mit Karte. Aber ich habe schon eines.
 
Hier sind noch ein paar Bilder!
Hier sieht man auch den perfekten Zustand, sieht aus wie neu! Ist auch voll funktionstüchtig.
 

Anhänge

  • 2012-04-22 12.17.25.JPG
    2012-04-22 12.17.25.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 960
  • K800_0001.JPG
    K800_0001.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 960
  • K800_2012-04-24 21.49.18.JPG
    K800_2012-04-24 21.49.18.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 960
A

azimut400gon

Guest
Schreibst Du bitte noch kurz was zu den Beweggründen für den Verkauf. Würde mich mal interessieren, denn ich konnte Magellan bisher immer nur im Demo-Modus testen und das war nicht so toll :???:
 
Also ich verkaufe deshalb mein Magellan GC, weil ich ein Oregon 450t geschnekt bekommen habe. Nun ist das Oregon umweiten besser als ein Magellan, gerade weil es die Chirp-funktion hat und das Wherigo! Das alles hat das Magellan GC nicht. Also für Anfänger die noch nicht so viel Geld ausgeben möchten, empfehle ich das Magellan GC. Gerade Schüler oder Studenten. Auf dem Gerät sind auch Google-Karten vorinsatlliert. Leider sind diese nicht routingfähig. Es ist halt ein klassisches Anfängergerät und besser als das Etrex, das hat meines wissends gar keine Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben