• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Nano mit integriertem Magneten

tobi1902

Geocacher
Bei den Nanos, die ich bisher im Internet gekauft habe, war der Magnet im inneren einfach mit Kleber befestigt und brach bei der ersten Erschütterung raus.

Ich suche einen Nanocache bei dem der Magnet fest eingebaut ist.

Gerne nehme ich auch einen Link, wo man so etwas kaufen kann^^

Danke!
 

MadCatERZ

Geoguru
Vorsicht: Davon habe ich auch ein paar gekauft, da gibt es durchaus Unterschiede, was die Haftkraft betrifft.
 

Cachebär

Geomaster
Selberbauen ! N52 Magnete in passender Form in Asien ordern und mit dauerelastischem Kleber einkleben.

Nicht spanabhebend bearbeiten oder löten, dabei können sie ihre Kraft fast vollständig verlieren !
 
OP
T

tobi1902

Geocacher
Dragon-Cacher schrieb:
Bitteschön:

http://www.deine-dose.de/geocache-dosen/20-nano-cache-814834010100.html

Viele Grüße
Mathias

Das sieht ja schonmal gut aus - danke :)


Die Haftkraft muss nicht besonders groß sein, der Magnet soll nur nicht zerbrechen und dann verschwinden.
 
Oben