• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe: Petzl Ascension, Croll, Statikseil.

murdocg

Geocacher
Hallo zum Verkauf steht:
- eine Petzl Ascension rechts Neu&OVP 45€
-eine Petzl Croll Neu&OVP 35€
-ein 40m Edelweiss Statikseil 10,2mm unbenutzt 60€

Alle Preise VB. Bei Interesse PN an mich.
Es wird prinzipiell versichert per DHL versandt.

Gruß Fabian
 
OP
murdocg

murdocg

Geocacher
Bei den beiden Steigklemmen senke ich den Preis um jeweils 5€.
Beim Seil um 10€.

Bei den Steigklemmen kann ich auch noch die Rechnung beilegen, wurde erst vor kurzem gekauft, ist also noch Garantie drauf.

Die Sachen müssen weg, liegen schon ein paar Wochen unbenutzt hier herum und dafür sind sie zu schade.

Gruß
 

BriToGi

Geowizard
Die Klemme kostet neu genau so viel

http://www.bergsport-welt.de/product_info.php?products_id=499&ref=1
 

Schnueffler

Geoguru
GIbt es zu dem Seil noch eine Rechnung? Ich habe da so meine Bedenken, ein gebrauchtes Seil zu kaufen, auch wenn ich Interesse an dem Seil hätte. Aber bei einem gebrauchten Seil weiß man leider nicht, was es schon erlebt hat und wie pfleglich es behandelt wurde.
 

joe kerr

Geocacher
Schnueffler schrieb:
GIbt es zu dem Seil noch eine Rechnung? Ich habe da so meine Bedenken, ein gebrauchtes Seil zu kaufen, auch wenn ich Interesse an dem Seil hätte. Aber bei einem gebrauchten Seil weiß man leider nicht, was es schon erlebt hat und wie pfleglich es behandelt wurde.

Wieviel pfleglicher als unbenutzt geht denn noch?
 
OP
murdocg

murdocg

Geocacher
Schnueffler schrieb:
GIbt es zu dem Seil noch eine Rechnung? Ich habe da so meine Bedenken, ein gebrauchtes Seil zu kaufen, auch wenn ich Interesse an dem Seil hätte. Aber bei einem gebrauchten Seil weiß man leider nicht, was es schon erlebt hat und wie pfleglich es behandelt wurde.

Das Seil wurde lediglich ausgepackt, abgewickelt, entrallt und zur Seilpuppe gewickelt. Ist also noch neu.

Gruß Fabian
 
Oben