• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Acer Iconia A100 7" Android 4.0 Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geo-Sammy

Geocacher
Hallo Cacherfreunde! Ich will mein ca. ein halbes Jahr altes Android Tablet verkaufen, weil ich Geld für meinen Umzug brauche. Gekauft habe ich es für 300€ bei Amazon, jetzt kostet es dort noch 222€. Da es im top Zustand ist halte ich einen Preis von 150€ für angemessen.

Ich habe das Tablet öfters zum Cachen mitgenommen, um die ganzen Cache-Infos nicht von dem winzigen Dakota Display ablesen zu müssen, sowie um per Smartphone Hotspot im Internet zu recherchieren (natürlich hat das Tablet auch GPS, was man auch gut verwenden kann um nah an den Cache ranzukommen, zum genauen suchen empfiehlt sich aber das Garmin ;)). Kratzer oder andere Gebrauchsspuren hat es nicht, es ist also eigentlich "wie neu".
Zum surfen im Internet, zum lesen von E-Books, zum Spielen aufwendiger 3D Spiele und natürlich zum verwenden von Android Apps eignet es sich perfekt. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Tablet, da es dank dem Prozessor echt schnell reagiert und läuft und trenne mich nur ungern von ihm, aber es muss sein ;)

Zum Tablet selber:

- 7 Zoll Bildschirm, Auflösung 1024x600, Multitouch
- Android 4.0.3 Betriebssystem (bei Amazon steht noch 3.2, da das Update erst kürzlich erfolgt ist)
- nVidia Tegra 2 Dual-Core 1GHz Prozessor
- 8GB interner Speicher, erweiterbar mit microSD
- 1GB Arbeitsspeicher
- Hauptkamera 5MP + Blitz, Frontkamera 2MP
- GPS, Bluetooth 2.1, WiFi 802.11b/g/n

Und hier nochmal der Amazonlink, bei dem ihr das original Datenblatt und die Kundenrezessionen findet:

http://www.amazon.de/Acer-Iconia-Ta...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1337512735&sr=8-1-spell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben