• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Dakota 20, TransAlpin Bundle, vom 18.04.12!

Katto2001

Geonewbie
Hallo,

ich habe letztens selber über dieses Forum ein Garmin Dakota 20 Gerät erstanden - nun habe ich durch einen dummen Zufall eins zu viel!

Deshalb verkaufe ich hier ein Garmin Dakota 20 mit TransAlpin Bundle und Fahrradhalterung mit einer Rechnung vom 18.04.2012 !!! Der Neupreis insgesamt lag bei 362,90 €.

Preisvorstellung liegt bei 290 € inklusive versichertem DHL Paket Versand.

Das Gerät kann gerne in Kelkheim (ca. 25 Minuten von Frankfurt am Main entfernt) besichtigt werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne über eine PN zur Verfügung.

Viele Grüße,
Kathi
 

Anhänge

  • CIMG3868.JPG
    CIMG3868.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 541
  • CIMG3869.JPG
    CIMG3869.JPG
    278,6 KB · Aufrufe: 541
  • CIMG3872.JPG
    CIMG3872.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 541
Oben