• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] günstiges, einfaches GPS-Gerät

Deichgräfin

Geocacher
Unsere Cache-Krümel wollen auch (nach Möglichkeit jeder) einen "Findus" haben. Deshalb suchen wir einfach zu bedienende, günstige GPS-Geräte. Viele Funktionen brauchen sie nicht zu haben, Hauptsache sie führen zum Cache. Hat jemand noch ein simples Gerät im Angebot ? :hilfe:
Angebote gerne auch per PN
 
OP
D

Deichgräfin

Geocacher
Vor ein paar Tagen gabs hier ein altes Garmin für den Preis, da war ich leider zu langsam, also hoffe ich mal das beste.
 

Börkumer

Geoguru
und wie wäre es wenn die Eltern nochmal den selben Anteil drauf legen und beispielsweise in ein etrex 10 investieren?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00542NV32/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=4593-21&linkCode=ur2&qid=1338028784&camp=1638&sr=8-1&creative=19454&condition=used
Die Genauigkeit ist klasse und man erhält Neuware mit voller Garantie.
 

Thaliomee

Geowizard
Das Etrex10 kenne ich nicht, aber das Etrex finde ich nicht leicht zu bedienen. Klar es ist billig und robust, aber ich würde mit Kindern erst mal ausprobieren ob sie mit den Knöpfen klar kommen. Das Etrex10 hat auch einige Vorteile (Kabel ist dabei, joystick...) gegenüber dem alten, die die Bedienung wahrscheinlich vereinfachen.
 

Börkumer

Geoguru
ich habe mein etrex10 auch gegen ein Dakota 10 eingetauscht, weil ich mich mit dem Joystick nicht anfreunden konnte, aber hier ist es ja erstmal eine Geldfrage.
 
Oben