• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(S) Spezial-Klebesticks technicoll 9310.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter5io

Geocacher
Ich suche ein paar Spezial-Klebesticks technicoll 9310.

Diese Sticks sind zum verkleben von PP.

Über ein Angebot würde ich mich freuen

Peter
 

Börkumer

Geoguru
darf es auch sowas sein?
http://www.amazon.de/gp/product/B000UXDFVS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=4593-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000UXDFVS
 
OP
P

peter5io

Geocacher
Hallo Calimero910,

Wo es die zu kaufen gibt habe ich gewusst. Nur da kommen noch 5,95 Euro Porto dazu und dann muss ich für 12 Stück 14,40 Euro bezahlen. Ich brauche aber nur 2 Stück.

Hat denn noch keiner PP Dosen an einen andern Kunststoff geklebt?

Peter
 
OP
P

peter5io

Geocacher
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, wie man PP mit einem andern Kunststoff verklebt.
Ich brauche keine Spezial-Klebesticks technicoll 9310 mehr.

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben