• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Gutscheine für Hotels in Prag, Budapest, Wien, Südtirol

paraflyer

Geocacher
Hallo,

ich habe hier noch einige Gutscheine für Hotels in Prag, Budapast und Wien, die ich wahrscheinlich nicht schaffe einzulösen bis sie ablaufen. Alle Gutscheine sind für jeweils 2 Personen und beinhalten immer das Frühstücksbüffet, meist auch die Nutzung vom Wellnessbereich und des Internets.

Als Anbieter fungiert animod.de, ein Kölner Unternehmen, welches sich auf solche Gutscheine spezialisiert hat. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und konnte bereits einige andere Städte damit günstig und komfortabel bereisen.

Folgende Gutscheine kann ich euch anbieten:

2 Nächte Prag im Hotel "Amedia"
inkl. kostenlosem Internetzugang und Nutzung des Wellnessbereichs
gültig bis 16.09.2013
90€

2 Nächte Budapast im Hotel "Leonardo" (ehemals "Ramada")
inkl. kostenlosem Internetzugang und Nutzung des Fitnessbereichs und der Sauna
gültig bis 03.12.2013
90€

3 Nächte Parndorf (bei Wien) im Hotel "Pannonia Tower"
inkl. freies Parken, Nutzung des Fitnessbereichs und der Sauna
gültig bis 03.12.2012
120€

2 Nächte Vintl/Dolomiten (Italien)
inkl. freies Parken, Nutzung des Fitnessbereichs und der Sauna
gültig bis 04.01.2014
100€

Falls ihr Fragen habt, dann fragt gerne. :)
 
Hi!
Wie funktioniert das? Du gibst den von dir gekauften Gutschein weiter und wir gucken wann das Hotel frei ist und buchen dann dementsprechend das Hotel? Für "Gutscheinurlauber" gibt es wahrscheinlich doch nur ein begrenztes Kontingent!? Wie ist denn da deine Erfahrungen bezüglich ausgebucht sein?

Grüße,

Diana v. BB&LC
 
OP
paraflyer

paraflyer

Geocacher
Genau, die haben ein entsprechendes Kontingent und Du fragst an, ob für diesen Zeitraum noch etwas frei ist. Dann fordern sie eine schriftliche Reservierung mit dem Gutscheincode. Du erscheinst dann mit diesem, zeigst ihn vor und danach ist es wie ein normaler Hotelbesuch. Bislang war das nie ein Thema, ich habe ein paar Wochen vorher angeklopft und dann war alles wie eine reguläre Reservierung. Nur für das Mega-Event in Budapest in einigen Wochen war nichts mehr frei, um mal ein Beispiel zu nennen.

Sofern Du nicht am Donnerstag auf die Idee kommst am darauffolgenden Ferienwochenende in der Hauptsaison einzuchecken, klappt es zumeist recht flüssig. ;-)

Interessenten für die Gutscheine können aber gerne vor dem Kauf bei den Hotels nachfragen, ob für Animod-Gutscheininhaber am Wunschdatum noch was frei ist (falls ihr bereits einen bestimmten Zeitpunkt im Sinn habt) und danach erst diesen erwerben, da spricht ja nichts gegen.

Im übrigen sind die Gutscheine voll übertragbar, da steht kein Name drauf. Kann also auch toll zum Geburtstag oder Weihnachten (ja, ja, auch das naht zusehends) verschenkt werden.
 

KT2

Geocacher
BigBird&LittleChick schrieb:
Hi!
Wie funktioniert das? Du gibst den von dir gekauften Gutschein weiter und wir gucken wann das Hotel frei ist und buchen dann dementsprechend das Hotel? Für "Gutscheinurlauber" gibt es wahrscheinlich doch nur ein begrenztes Kontingent!? Wie ist denn da deine Erfahrungen bezüglich ausgebucht sein?

Grüße,

Diana v. BB&LC

Hallo,
jedes Hotel hat seine Ausnahmezeiten (Feiertage, Messen, etc.). Auf Animod.de ist alles zu den Buchungen beschrieben, z.B.: Gutscheinnummer bei Buchung angeben.
Funktioniert aber einwandfrei, bin selbst schon in Parndorf gewesen und habe den Gutschein hier gekauft.

Grüße KT2
 
OP
paraflyer

paraflyer

Geocacher
Argh...kleine Korrektur für den Gutschein für Parndorf (Österreich). Er ist bis 03.12.2013 gültig, nicht 2012. Kleiner Tippfehler.
 
Oben