• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] GPS Gerät bis 150€

BlackDiablo

Geonewbie
Ich suche ein gebrauchtes GPS gerät! Max 150€

weil mit Handy is scheisse nachdem da der akku da nur 3-4 std haltet und ich dann immer abbrechen muss -.-
 

Sejerlänner

Geowizard
Wenn die fehlende Akkuleistung der einzige Grund ist, dann würde ich eher zu einem
Zweit- / Drittakku, oder einem externen Akkupack tendieren.
 

Schnueffler

Geoguru
Für den Preis gibt es auch schon fast ein etrex 20. Kostet neu bei navifuture 168€. damit bist du sehr gut bedient.
 

kecolein

Geocacher
Ich würde auch zum etrex20 tendieren. Ein super Gerät. Habe selbst den großen Bruder und bin immer hoch zufrieden. Ein befreundeter Cacher hat das 20 und ist ebenfalls zufrieden. Die Akkuleistung ist göttlich wenn man vom Handy kommt. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
 
Für 200 EUR gibt es das eTrex30 dann auch neu.

Ich kaufe ungern gebrauchte Sachen. Wenn dann möchte ich mir selber in den Hintern beißen, für die Kratzer und Gebrauchsspuren.

Und die neuen Etrexe halten was aus! Habe vor einem halben Jahr mal völlig im Brass, das Ding auf den Tisch gedonnert, ist abgeprallt, danach auf Steinboden gelandet - nix passiert!
Mach das mal mit dem Handy deines Vertrauens!

Und die Mehr-Funktionen des 30ers ggü. dem 20er möchte ich nicht missen: Kompass und vor allem die drahtlose Kommunikation ("schick mir mal den Cache rüber, hab den bei meiner Query nicht dabei")!
 
Oben