• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Gebrauchte Kletterausrüstung

DeenSilver

Geonewbie
Servus,

ich suche eine gut gebrauchte Kletterausrüstung, da ich nun auch mal anfangen möchte T5er selbst zu heben. Kurse habe ich schon einige hinter mir :)

Gesucht wird ein Komplett-Set, daher sollte soweit alles enthalten sein. Spezielle Gerätschaften suche ich nicht, daher bin ich für jegliche Angebote mit Preisen per PN offen.

Viele Grüße
 

Dolphiner

Geomaster
Hätte einen Petzl Falcon und einen Petzl Chester hier liegen.
Einfacher Gurt, breitere Polster als ein Sportklettergurt aber kein Sofa wie ein Navaho.
Klar, benutzt aber keine Schäden und Stürze. Nähte alle ok, zentrale Öse auch.
Gereinigt.
Chester dito. Ist ein Brustgurt zum Falcon.
Beides zusammen für 20 zzgl Versand.
Sonst leider derzeit nix was ich net zum Basteln brauche.

:/

6mm Reepschnur als Rundschlinge geknotet für nen Kurzprussik und ein selfmade Seilschoner aus Feuerwehrschlauch gibts obendrauf.
;)
 
Oben