• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gebrauchtes GPS- Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonne69

Geonewbie
Moin Moin,
bin ein neuer Geocacher. Meine Freundin, die das schon seit ein paar Jahren macht, hat mich endlich angesteckt :^^:
Da ich mit dem Smartphone nicht weiter als einen TC komme und endlich meinen ersten alleinigen Multi machen möchte, brauche ich ein GPS Gerät. Denke, dass es hier einige gibt, die ein besseres Gerät benötigen und das "alte" günstig verkaufen möchten.
Es muss nicht unbedingt ein Garmin sein. Hauptsache nicht zuuuu alt und nicht zu teuer. Mir reicht ein GPS ohne Kartennavigation.

LG
Sonne69 aus dem schönen Osnabrück :)
 

hellgies

Geocacher
Schau mal auf dem Marktplatz...

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=65897

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=64060

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=64060

...nur Beispiele, ein vergleichen (Preis) auf dem offenen Markt hilft auch, nicht immer sind gebrauchte Geräte Schnäppchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben