• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Otterbox Defender für Samsung Galaxy Note

barsoi

Geocacher
Hallo,

ich habe für einen Freund eine Otterbox Defender mitbestellt, als ich mit meine neue gekauft habe.
Leider habe ich mich beim Modell geirrt - nun ist aber das Rückgaberecht abgelaufen.

Daher wollte ich sie hier zum Verkauf anbieten - vielleicht sucht ja noch ein Cacher den optimalen Schutz für sein Galaxy Note.
Ich hatte beim Iphone 4 eine Defender drum und war so zufrieden, das ich für das 5er gleich eine gekauft habe. Das 4er hatte nach 1 1/2 Jahren Ensatz auf Baustellen und beim Cachen keinen Kratzer, den es vor der Otterbox nicht auch schon hatte.

Als Preis hatte ich mit 40€ incl Versand vorgestellt - der Ladenpreis liegt um die 50€.
Die Box ist absolut neu und ungenutzt!

Grüße Stephan
 
Oben