• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche defektes Etrex der älteren Baureihe

Paus-online

Geocacher
Ich hab hier noch ein Ur-Etrex (gelb, ohne H) rumfliegen. Außer, dass es keine Satelliten mehr findet, scheint noch alles zu funktionieren.

Ist mir allerdings schon peinlich, für den Schrott Geld haben zu wollen...
 

jmoench

Geonewbie
Ich habe bei mir noch ein Etrex Vista HCx rumliegen. Bei meinem Flug nach Kanada hatte ich es ungünstig verpackt. Dadurch wurde leider das Display eingedrückt und ist somit nicht mehr funktionstüchtig. Wenn man Batterien einlegt, hört man allerdings noch den Einschaltton. Ich denke daher, dass lediglich das Display kaputt ist und der Rest funktioniert.

Bei Interesse bitte per Mail melden: [email protected]

Grüße

Johannes
 
Oben