• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin 60CSx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kodokado

Geocacher
Verkaufe mein gut 2 Jahre altes Garmin 60CSx.

Es hat einige wenige Gebrauchsspuren, die beim Geocachen eben anfallen. Das Display war und ist mit einer Schutzfolie versehen.

Technisch ist das Gerät einwandfrei. Lediglich ein paar Kratzer sind zu sehen und die *schlaufe* am Oberen Gehäuseende zur Antenne hin ist gerissen, was aber optisch und technisch keine negativen Einflüsse hat.

Das GPS habe ich mit einer OSM Karte genutzt. Meine alte 2GB microSD und die OVP mit dem Papierzubehör sowie dem USB-Ladekabel und einer Fahrradhalterung und dem original Garmin-Karabiner würde ich mit abgeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 210€ oder aber einem akzeptablen Preisvorschlag von euch.
 
OP
K

kodokado

Geocacher
Die OVP mit Zubehör hab ich auch noch gefunden. War bei meinen Eltern gut eingepackt. CD mit MapSource, USB, Fahrradhalter, alles dabei!

Würde mich über Interessenten und Angebote freuen.
Brauch des Geld für ein neues Gerät ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben