• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorola Defy+ Smartphone - MB525

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nothelfer

Geomaster
Defy+ Hoch s .jpgMotorola Defy+ Smartphone - MB525

Biete hier mein vollfunktionstüchtiges Motorola Defy Plus an, das ich fast ein Jahr lang für unsere Geo-Caching-Touren benutzt habe.

Es ist 14 Monate alt und wurde regelmäßig benutzt, daher weist es entsprechende Alters- und Gebrauchsspuren auf.

Auf dem Display befinden sich deutliche Schlierenspuren, die sich offenbar unter dem Display gebildet haben und sich daher nicht entfernen lassen, die aber im Normalbetrieb nicht stören.

Technisch ist das Gerät einwandfrei!

Es wurde wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Als klassisches Outdoor-Handy steckt das Motorola Defy Plus in jeder Situation viel weg. Wie sein erfolgreicher Vorgänger ist es wassergeschützt, staubdicht und kratzfest. Zudem besitzt es einen noch schnelleren Prozessor mit 1 GHz, Android, Adobe Flash Player und Zugriff auf über 200.000 Apps auf dem Android Market.

Habe es vorwiegend mit der Android-CachBox benutz, aber auch verschieden andre GC-Programm darauf getestet, Georg usw.

Der Prozessor ist mit 1 GHz auf Touren gebracht, sodass alle Funktionalitäten jetzt schneller und flüssiger als das Vorgängermodell laufen.

Produktmerkmale
9,4 cm (3.7 Zoll) WVGA-Touchscreen
Android Betriebssystem
5 Megapixel Kamera mit Digitalzoom und Blitz
Gorilla Glas Display
Unterstützte Flash Memory-Karten Micro SD (nicht im Lieferumfang ethalten)

Kein Branding und kein Simlock!

Das Gerät kannen mit allen SIM-Karten (egal ob Prepaid- oder Vertragskarten) genutzt werden!


Lieferumfang

Motorola Defy Plus
Netzadapter
USB-Kabel -wird auch als Netz- & Ladekabel eingesetzt
Akku
Ohrhöhrer
Originalverpackung

Preis: 100 Euro


Versandkosten: versicherter Hermes-Versand: 4,50 Euro

Selbstabholung in HH-Bramfeld möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben