• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe: Oregon 400t inklusive Citynavigator NT2009

Morcilla

Geonewbie
Hallo,
ich verkaufe mein Oregon 400t inklusive City Navigator Europe NT 2009.10, All Regions, Jan. 09.

Das Gerät wurde nur mit Schutzfolie betrieben und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Das Display hat keine Kratzer.
Gekauft habe ich es Anfang 2009.

Der Citynavigator und die OSM Karte sind auf dem internen Speicher installiert.
Auf dem internen Speicher (4 GB) sind noch ca. 400 MB frei. Der Speicher kann durch eine Mico-SD-Card erweitert werden.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Zubehör:

• Karabinerhaken
• Datenkabel
• gedruckte Kurzanleitung
• Citynavigator CD




Preis: 180 Euro inklusive Versand – Abholung in Hamburg möglich (Nord/Ost)

Oregon400t.jpg
 
Oben