• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin GPSMAP 60 CSx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birkenhain

Geocacher
Verkaufe mein GPS da ich auf ein anderes Gerät umsteige. Verkauft wird das GPS, Originalverpackung, Mapsource, Gürtelhalter, Fahrradhalter und das USB Betriebskabel (nicht auf dem Foto). Das Gerät funktioniert klasse, Auf dem Display sind keine Kratzer (habe immer eine Folie benutzt, für die Fotos habe ich die aber abgezogen), die Tasten sind teilweise (in and out) etwas abgenutzt. Ansonsten alles tip top,

Wer möchte es haben? 150,- € Festpreis komplett

Gruss Michael
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
und hier die Bilder dazu
 

Anhänge

  • GPSMAP 60 CSx _1.jpg
    GPSMAP 60 CSx _1.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 465
  • GPSMAP 60 CSx _2.jpg
    GPSMAP 60 CSx _2.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 465
  • GPSMAP 60 CSx _3.jpg
    GPSMAP 60 CSx _3.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben