• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan eXplorist gc NEU+OVP mit Rechnung + 30 Tage PM

1205tm

Geocacher
Hallo aus Bremen,
zwei doofe ein Gedanke: Meine Liebste und ich kauften beide vor ein paar Tagen unabgesprochen ein Magellan eXplorist GC. Nun haben wir eins zuviel. Alles orginal verpackt mit Rechnung von vor einer woche. 30 tage Premium Account und noch eingeschweißten Batterien.
In der bedienungsanleitug und auf dem gerät ist sogar eine anleitung zum geocachen, falls man mal im wald steht und vergessen hat wie es geht! ;-) hihi

also:
Magellan Explorist GC nagelneu mit Garntie OVP+Rg etc.
115 Euro inkl. Versand
 
OP
1

1205tm

Geocacher
danke für den hinweis, aber manchmal ist es einfach praktischer und günstiger so. wenn keiner interesse hat müssen wir es wohl zurückgeben. aber vielleicht freut sich ja auch jemand schließlich ist bald weihnachten . . .
 
Hallo,

ich habe mich da mal kurz reingelesen. Klingt recht gut. Das KO Kriterium für mich war, das man keine alternativen Karten laden kann. So steht es zumindest in einem Erfahrungsbericht. Doch ansonsten echt gut.. :2thumbs:

Viele Grüße
Oliver
 

ZakMcKracken

Geocacher
Man kann aber ohne viel Aufwand die Software des 310 installieren und da kann man schon verschiedene Karten installieren.
 
Oben