• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] iphone 4, 16GB, schwarz, SIMLock-frei, keine Kratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Hallo zusammen

Ich verkaufe hier ein iphone 4 mit 16 GB internem Speicher in schwarz.
_IGP9983.jpg
Das Gerät hat sieht aus wie neu, und hat auf der Vorderseite keine Kratzer, da es immer durch eine Displayschutzfolie geschützt war. Lediglich der Home-Button ist durch normale Benutzung leicht verkratzt. Dies fällt im normalen Gebrauch aber nicht auf. Man sieht es nur, wenn man sehr genau hin schaut. Lediglich auf der Rückseite befinden sich leichte Kratzer im Glas, wie sie durch normalen Gebrauch in der Hosentasche entstehen. Auch diese Kratzer sind so gering, dass man sie nur bei sehr genauer Betrachtung sehen kann.

Die technischen Daten des iphone 4 könnt ihr im Wiki oder bei Apple direkt nachlesen.

Geliefert wird das iphone im Original Karton incl allem Zubehör (Lade- und Datenkabel, Netzteil und Ohrhörer mit Microfon) und Anleitung (also so, wie ich es damals im Fachhandel gekauft habe). Auch der Stift, um den SIM-Kartenhalter zu entfernen ist dabei (nicht auf dem Foto zu sehen). Außerdem gibt es noch einen Gummi-Stöpsel um den DockConnector gegen Staub und Schmutz zu schützen.
_IGP9992.jpg

Zusätzlich lege ich noch eine Velour-Schutztasche, eine Ladeschale mit Mini-USB-Anschluss, einen Original Apple iphone Bumber in weiß und eine klare Schutzhüle aus Hartkunststoff dazu. Der Bumber und die klare Schutzhülle haben die normalen Gebrauchsspuren, die im Alltag halt passieren.
_IGP9993.jpg

So und nun kommen wir zu Wesentlichen: dem Preis. In Anbetracht der Tatsache, dass das Gerät aussieht, wie neu, möchte ich gerne VB 300€ + Versand für das Gerät haben. Versendet wird per versichertem DHL-Paket. Andere Sersendeformen nur auf schriftlichen Wunsch und eigene Haftung des Käufers.

Hierbei handelt es sich ausschliesslich um einen Verkauf von privat an privat. Auf konkreten Wunsch eines potentiellen Käufers versuche ich gerne auch noch mal bessere Bilder zu machen. Das ist aber aufgrund der spiegelnden Oberfläche nicht sehr einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben