• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Klettergurte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasenbremser

Geocacher
Ich bin mal ein wenig am aufräumen und brauche Platzt für Neues.

Verkaufe hier einen Kinder Klettergut Edelrid Joker Junior BJ:2009 mit Free Top Junior Vario BJ:2010. Der Gurt und das Top wurden kaum genutzt und sind in einem guten Zustand. Mein Junior hat jetzt einen anderen Gurt bekommen und würde sich freuen wenn er dafür 40€ für seine Kletterkasse bekommen würde.

IMAG1154.jpg

IMAG1155.jpg


Verkaufe meinen Singing Rock Expert II Speed in Größe M/L BJ:2010. Der Gurt ist in einem guten Zustand verkaufe ihn weil ich mir einen AVAO gekauft habe und keine Verwendung mehr für ihn habe. NP liegt bei ca. 250€ würde ihn für 100€ Verkaufen.

IMAG1184.jpg


So und noch ein Gurt von dem ich mich Trennen möchte.
Verkaufe einen Edelrid Tree Core Größe S-XL BJ:2012 mit Core TOP BJ:2012 NEU und einem Core Screw-D-Kit. Den Gurt habe ich kaum genutzt und ist in einem fast neuen Zustand. Die Rückenpolsterung und die Beinpolsterung finde ich gut und der tiefe AP ist auch Klasse. Für das normale T5 cachen ist der Gurt eigentlich Klasse. Er hat vorne noch 2 Textstilschlaufen die man als AP nutzen kann, an einer lässt sich auch ein Screw-D verbauen dadurch hat man auch noch einen AP fürs Abseilgerät. Da ich aber zukünftig auch in den Feinastbereich klettern möchte finde ich die Lösung von dem Sliding D nicht so gut umgesetzt. NP liegt bei 448€ würde ihn für 280€ Verkaufen.

IMAG1180.jpg

IMAG1181.jpg

IMAG1078.jpg

IMAG1182.jpg
 
A

azimut400gon

Guest
Und was bevorzugt Du dann für den Feinastbereich?


http://gnss.ryanthara.de/
 
OP
nasenbremser

nasenbremser

Geocacher
Den Richtigen Gurt hab ich noch nicht so wirklich gefunden.
Ich werde da mal noch ein Paar Gurte Testen, hatte mir gestern den Sequoia von einem Bekannten mal angesehen den finde ich aber etwas zu wenig gepolstert. Werde mal den TreeMotion und den Tree Magic ausprobieren. Der TreeMotion ist derzeit mein Favorit weil man bei dem die KS auch unten, dort wo die Brücke für das Sliding D befestigt ist, einhängen kann.
 
OP
nasenbremser

nasenbremser

Geocacher
Der Tree Core steht erst mal nicht mehr zum Verkauf. Ich hatte Heute eine Geniale Idee wie ich das Sliding D etwas modifizieren kann. Jetzt drücken die untere Ringe die an den Beinschlaufen befestigt sind nicht mehr so Stark in den Schritt. :2thumbs:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben