• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Verkaufe]Zelt Nordisk Pasch PU mit Footprint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kirby27b

Geocacher
Hallo Outdoorer,

ich verkaufe hier mein Pasch PU da ich sehr günstig an ein Vaude Zelt gekommen bin. Das Pasch ist in grün und hat das dazu passende Footprint welches die gesammte Zeltfläche abdeckt, also auch die Apside. Das Zelt wurde im Mai 2012 erworben und nur auf einer Tour in Norwegen benutzt. Es befindet sich in einem guten Zustand und wurde vor dem einlagern gründlichst getrocknet.

Grüße Olaf Festpreis: 90 €
 

TomSam

Geocacher
jetzt musste ich doch erstmal googlen, was das alles bedeutet ... ist das ein ein oder zwei personenzelt?
rein interessehalber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben