• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] iPhone 5, 16 GB, Schwarz - Neu und eingeschweisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrell

Geocacher
Hi!

Habe ein nagelneues iPhone 5 anzubieten.
Ist komplett unbenutzt und noch eingeschweisst.

iP5.jpg


Festpreis: 540 EUR bei Abholung, 545 EUR bei Versand innerhalb von D (mit DHL).

Gruss
Thomas
 

Knollies

Geocacher
Ich schreibe mal stellvertretend für alle, die das Angebot wahrscheinlich einfach wieder zugemacht haben..
Da fehlen schon sehr essentielle Infos. Vor allem 16, 32 oder 64GB (jede Stufe macht ja nur 100 Euro aus..), Simlock-frei?, Rechnungskopie für Garantie bzw. noch wie lange Garantie/Gewährleistung,....

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben