• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Actiocam "Fantec Beastvision HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiHolzi

Geocacher
Hallo!

Verkaufe meine Actioncam "Fantec Beastvision HD" in der Outdoor-Edition.
Ich habe die Kamera für 2 Tage in Benutzung gehabt und sie echt klasse. Sie steht der GoPro Hero 3 in keinster Weise nach - meine Meinung. Die Cam macht sehr schöne Videos und ist von Haus aus schon mit sehr umfangreichem Zubehör ausgestattet.

Ich verkaufe die Cam, weil ich gemerkt habe, dass ich doch ein "Bildermacher" bin und lieber mit der Spiegelreflex arbeite. Außerdem gefällt mir das Videoschneiden am PC nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Rechner zu langsam ist und es gerade noch so schafft.

Es handelt sich um folgende Kamera:
http://www.amazon.de/FANTEC-BeastVi...7G0Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363181532&sr=8-2

Zustand: Die Kamera ist wie neu, 100% funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren. Sie wurde im Februar 2013 für 300 Euro gekauft, es besteht also noch fast 2 Jahre Garantie.

Ich biete die Kamera in 2 Varianten an:
(1) Für 250 Euro mit dem kompletten Lieferumfang wie beim Neugerät
(2) Für 300 Euro mit zusätzlichem wasserdichtem Gehäuse (Wert 40 Euro), einem Transportkoffer mit zugeschnittenen Schaumstoffeinlagen (Wert 24 Euro), und den von mir an der CNC gefrästen Halterungen/Verlängerungen für hunderte von Anwendungen, wie z.B. auf dem Helm um sich selbst zu filmen[/list]

Hinzu kommen egal bei welcher Variante 5,90 Euro Versand per versichertem DHL-Paket. Die Preise sind Festpreise und schon sehr günstig, für ein 2 Tage "altes" Gerät. Eine Selbstabholung in 91074 ist gerne möglich.

Bei Interesse bitte bei mir melden ;-)

Viele Grüße,
Michael

Im Anhang noch Bilder der Kamera und vom kompletten Lieferumfang (Variante 2)
 

Anhänge

  • IMG_7450.JPG
    IMG_7450.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_7451.JPG
    IMG_7451.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_7453.JPG
    IMG_7453.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 488
OP
M

MiHolzi

Geocacher
Ich gehe vom Preis noch etwas runter und biete

das "normale" Paket für 219 Euro und
das "erweiterte" Paket für 269 Euro an.

Jeweils zzgl. 5,90 Euro Porto.

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden und die Kamera ist bald bei Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben