• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Dakota 10 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaHa-Team

Geocacher
Ich verkaufe auch mein Garmin Dakota 10 mit Zubehör.

Das Dakota 10 hat zwei bis drei leichte Schrammen auf dem Display, die aber nur auffallen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Auf Wunsch schicke ich ein Foto vom Display.

Ich gebe folgendes Zubehör dazu:
1x Schutztasche für das Dakota 10
4x AA Akkus (Varta)
1x Schlüsselband
1x OVP Verpackung

Ich hätte gerne 70, € (Porto inkl) für das Dakota 10. Es kann aber auch gerne in Wesel abgeholt werden.
 
OP
M

MaHa-Team

Geocacher
Da man seinen Beitrag anscheinend nicht editieren kann, schreibe ich hier den Zusatz:

Das Gerät funktioniert technisch EINWANDFREI (letztes Garmin Update der Firmware ist drauf!)
 
OP
M

MaHa-Team

Geocacher
Hier die Bilder zum Gerät:
 

Anhänge

  • Dakota10alle.jpg
    Dakota10alle.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 291
  • Dakota 10 Kratzer.jpg
    Dakota 10 Kratzer.jpg
    97 KB · Aufrufe: 291
  • dakota20hinten.jpg
    dakota20hinten.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben