• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Prikstock / Faltgaff mit M6 Gewinde 80cm

MaHa-Team

Geocacher
Ich hätte auch noch ZWEI Prikstöcke / Faltgaff abzugeben.

Die Stöcke sind "ausgefahren" 80cm lang und haben am Ende ein M6 Schraubgewinde. Beide Faltgaff wurden sehr selten benutzt. Die Faltgafftaschen habe ich leider nicht mehr!

Ich hätte gerne pro Faltgaff 20€ (inkl. Porto). Die Stöcke können aber auch gerne in Wesel abgeholt werden. Für den Fall, dass jemand beide Faltgaffs haben möchte, dann hätte ich gerne 36 Euro (inkl. Porto).
 
OP
M

MaHa-Team

Geocacher
Hurra,
ich habe die Taschen gefunden... sie wären also auch dabei!
 

Anhänge

  • priekentspannt.jpg
    priekentspannt.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 385
  • priekgespannt.jpg
    priekgespannt.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 385
  • priektaschen.jpg
    priektaschen.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 385
Oben