• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Action HD Kamera (Helm, Lenker..) - HD Videoauflösung 720p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wahooka

Geocacher
Action HD Video Kamera MEDION LIFE S49001 (MD 86543)

Verkaufe hier die HD Action Kamera von Medion, weil ich sie doppelt geschenkt bekommen habe.
Beispielvideos findet ihr genügend auf Youtube.

juWXfqaYgXqu.jpg


Mini-HD-Camcorder und Digitalkamera in einem Gerät
Ultrakompaktes, robustes und spritzwassergeschütztes Gehäuse (nach IP54-Norm)
HD Videoauflösung 720p – für beeindruckend scharfe Bildqualität mit wahlweise 30 oder 60 Bildern pro Sekunde
Lithium-Ionen Akku (Betriebsdauer bis zu 2 Stunden)
microSD-Kartenslot
LED- Betriebsanzeige
Mini-USB 2.0 Anschluss
Integriertes Mikrofon
Belichtungsautomatik
Automatisches Weißabgleich

Auflösung im Videomodus: 1280 x 720 Pixel (30/60 fsp)
Auflösung im Kameramodus: 2592 x 1944 Pixel

Lieferumfang
4GB microSD Karte mit SD-Adapter
Helm-/Armaturbretthalterung mit 2 selbstklebenden Sockeln
Fahradlenkerhalterung
Universalhalterung (Befestigungsgurt)
Kameratasche
Handschlaufe
Software-CD
Bedienungsanleitung
Garantiekarte

Neu kostet die Kamera 69,95€. Ich hätte gerne 50€ + Versand dafür. Alternativ kann die Kamera in Hildesheim oder Erfurt abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben