• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V Biete Garmin Colorado 300 Absolut Neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komandokent

Geocacher
Ich habe hier ein absolut neuwertigen Garmin Colorado 300 mit CN Europa und Topo Deutschland auf SD Karte.

(SD Karte war Bestandtreil eines Gebrauchten Gerätes das ich erworben hatte und dient nur als Zugabe, die Karten scheinen an die SD Karte gebinden zu sein etc.)

Das Gerät hatte ich mir als Reserve gerät gekauft falls mein anderer Garmin mal kaput gehen sollte.
Es kamm sofort am 1. Tag eine Schutzfolie auf das Disyplay, es war nur ein paar mal im Einsatz zum Testen.

Es funktioniert einwandfrei Gerät und Display sind frei von Maken und Kratzern.

Ganz Europa ist drauf auch idel für den Urlaub INKL. TOPO Deutschland zum Wandern oder für Geocaching.

Ich will es in gute hände geben, da mein anderer Garmin noch läuft und läuft, wäre schade wen der Colorado weiter nur im Schrank liegen würde.

Besichtigungen und Test erwünscht versand ist auch möglich.

Ich versichere das das Gerät in einwandfreiem Zustandt ist und Tadellos funktioniert.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt ist die Rücknahme ausgeschlossen.

Das Gerät ist auch auf Kleinanzeigen Insereirt, dort sind auch Fotos vorhanden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garmin-colorado-300-absolut-neuwertig-mit-cn-europa-+-topo-de/112998991-168-9669?ref=search
 
OP
K

komandokent

Geocacher
Das Gerät ist ja nicht bei Ebay im sinne einer Auktion.

Ich habe es bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, und hier den Link eingefügt damit man sich auch die Bilder angucken kann.

Ich habe die Fotos nicht mehr auf dem Rechner und wollte jezt keine neuen Fotos machen.
 

Schnueffler

Geoguru
Solange es keine Auktionen sind, habe ich damit kein Problem. Wenn aber der Geoclub missbraucht wird, um möglichst viele Interessenten zu gewinnen, und so den Preis nach oben zu treiben, dann wollen wir sowas hier nicht haben. Das ist aber eine "normale" Kleinanzeige ohne Auktion. Von daher OK so.
 
OP
K

komandokent

Geocacher
Danke sehr.

Ich habe mir Mühe gegeben mein Inserat im Einklang mit den hier geltenden bestimmungen zu generieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben