• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Petlinge in größeren Mengen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummmi

Geocacher
Habe noch diese Petlinge in größeren Stückzahlen übrig.
Wollte eigentlich mal nen PT legen aber hab keine Genehmigung bekommen so das ich es lieber sein lasse.
Ich hätte gerne mit LB und dem Inlay 75 Cent VB und ohne alles 50 Cent VB plus Versandkosten.
14511284jt.jpg
 
OP
B

Brummmi

Geocacher
Ich habe an die 250 Stück liegen.
Den Preis habe ich ja oben rein geschrieben, bei Abnahme einer größeren Menge kann man aber auch nochmal drüber sprechen.
 

Mama Muh

Geowizard
eifriger Leser schrieb:
Du willst doch nicht etwa eine Powertrail in den schönen Pfälzerwald legen? :roll:
Oder kaufst du jetzt alle Petlinge auf damit keine Powertrails mehr gelegt werden? :D
Ja, ich warte auch auf die Auflösung.
Vielleicht ein Kunstwerk? Ein architektonisch interessant gestalteter Tradi aus allen zusammen?
Das mit dem Aufkaufen wird schwierig. Zur Not werden die Leute anfangen Flaschen zu schrumpfen. Da kommt er nie gegen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben