• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin Oregon 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KW Buccaneer

Geocacher
Keine Ahnung. Hier habe ich etwas im Netz gefunden:

Produktbeschreibung
Die Oregon-Serie besteht aus sieben Gerätetypen: Oregon 200, Oregon 300, Oregon 400t, Oregon 450, Oregon 450t, Oregon 550 und Oregon 550t. Der Oregon 200 wird aber jetzt in 2010 eingestellt.
Die wesentliche Neuerung der aktuellen Oregon-Serie von Garmin ist die Bedienung über Touchscreen. Diese sog. Lifestyle-Geräte sind speziell für die "Generation I-Phone" und Geocacher entworfen.
"Oregon 200" mit Farb-Display, MicroSD-Kartensteckplatz, integrierter weltweiter Basiskarte.
"Oregon 300" mit zusätzlichem barometrischer Höhenmesser und elektronischem Kompass, drahtlosem Datenaustausch mit anderen Oregon-Benutzern, integrierter weltweite Basiskarte mit schattiertem Relief.
"Oregon 400t" mit zusätzlicher topographischer Europakarte im Maßstab 1:100 000.
"Oregon 450" mit (angeblich) verbessertem Display und wesentlich mehr internem Speicher
"Oregon 450t" mit wesentlich mehr internem Speicher und mit zusätzlicher topographischer Europakarte im Maßstab 1:100 000. (reicht aber nicht zum Wandern, da maßstabsbedingt die kleinen Wege fehlen)

Habe es auch immer zum Cachen genommen, will mir nun aber das neue Oregon 650 gönnen. ;-)
 

Schnueffler

Geoguru
Der 30er hat nur den 2-Achsen-Kompass. Dass 450er nen 3 Achsen. Ansonsten mehr Speicher und ein besseres Display.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben